Über uns

Wir sind ein kundenorientiertes Familienunternehmen, dass die Leidenschaft für das Radfahren zum Beruf gemacht hat. Wir sind alle begeisterte Radfahrer und in den Bereichen Rennrad, Gravel und Mountainbike sehr erfahren.

Wir haben uns entschieden, in unserem Onlineshop nur Produkte und Hersteller anzubieten, von denen wir aufgrund unserer Praxiserfahrung auch wirklich zu 100% überzeugt sind.

Bei uns geht Klasse vor Masse. Wir haben uns ganzheitlich auf Qualität und Funktionalität der angebotenen Artikel fokussiert, um Euch maximalen Fahrspass zu ermöglichen.

bikence steht für bike intelligence. Wir verstehen darunter, euch, unseren Kunden, intelligente Lösungen für das sportliche Fahrradfahren anzubieten. Technisch innovative Produkte mit marktführenden funktionalen Eigenschaften, um eure Erlebnisse bestmögich in Szene zu setzen.

Die Materialien unserer Bekleidungshersteller bieten ein Höchstmaß an Bewegungsfreiheit, Atmungsaktivität, Komfort und Funktionalität für den jeweiligen Einsatzzweck und für die individuellen Temperaturbereiche in deinem persönlichen Trainingsgebiet.

Ob Passfahrten mit wechselnden Temperaturbedingungen, hochsommerliche Ausfahrten in der Ebene, ob  lange Touren oder kurze Runden, wir haben das passende Equpment für Dich, um maximalen Spaß auf dem Rad zu ermöglichen.

Es macht uns sehr viel Spaß, unsere Leidenschaft und Begeisterung mit euch zu teilen und euch bestmöglich zu beraten. Sprecht uns bei Fragen einfach an Kontakt. Wir sind gerne für euch da.

 

 

 

 

 

 

Rad Sonnenuntergang