Hilfe / FAQ

Häufig gestellte Fragen
Finde die Antworten nach Themen geordnet

Wie funktioniert Crash Replacement?

Hast Du einen Castelli- oder Sportful-Artikel bei uns erworben und diesen durch einen Sturz* erheblich beschädigt, gewähren wir dir bei Neukauf eines Ersatzartikels in unserem Shop einen Rabatt von 40% auf den UVP (unverbindliche Preisempfehlung) des Herstellers.
Wenn du deinen Castelli- oder Sportful-Artikel nicht bei uns erworben hast, gewähren wir dir einen Nachlass von 25% auf den UVP des Herstellers.
* Bedingungen: bitte unter Crash Replacement nachlesen

Wie bestelle ich im Onlineshop?

Lege deine ausgewählten Artikel in den Warenkorb. Aus dem Warenkorb heraus kannst du deine Artikel bestellen. Wähle dazu deine gewünschte Zahlungsart aus. Nach Klicken auf ZAHLUNGSPLICHTIG BESTELLEN hast Du deine Bestellung abgeschickt.Du kannst Dich vor oder während des Bestellvorgangs in dein Kundenkonto einloggen bzw. ein Kundenkonto erstellen. Du kannst aber auch ohne ein Kundenkonto anzulegen als Gast bestellen.

Wie fallen die Kleidungsstücke größenmäßig aus?

Kleidungsstücke der italienischen Hersteller CASTELLI und SPORTFUL fallen gewöhnlich kleiner aus. Wir empfehlen daher mindestens eine Nummer größer zu kaufen als bei deutschen Herstellern gewohnt (also wenn du normalerweise XL hast, wähle besser XXL). Sehr sportlich geschnittene Artikel mit Raceschnitten (z.B. Aero Race) von Castelli und Sportful sind bewußt sehr körpernah geschnitten und fallen daher noch etwas enger aus. Gerne beraten wir dich, wenn du dir nicht sicher bist.
Tel. +49 (0) 33201 309838, Kontakt

Die Größenangaben der Hersteller findest Du hier: Größentabellen

 

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst per PayPal, Klarna, Kreditkarte oder per Banküberweisung (Vorkasse) bezahlen.

Wähle die gewünschte Zahlungsart einfach im Warenkorb während des Bezahlvorgangs aus.

Ist meine Zahlung sicher?

Deine Kreditkartendaten einschließlich der möglichen zusätzlichen Authentifizierung gegenüber deiner Bank werden mit dem SSL-Verfahren (Secure Socket Layer) verschlüsselt übertragen. Deine Daten sind damit bei uns vollkommen sicher.
Wenn du mit PayPal oder Klarna bezahlst, werden deine Bank- oder Kreditkartendaten immer sicher bei PayPal bzw. Klarna gespeichert. Sie werden bei der Zahlung nicht an den Verkäufer übermittelt.

Ist ein Umtausch möglich?

Umtausch und Rückgabe: Sollte ein bestimter Artikel einmal nicht passen oder dir aus anderen Gründen nicht gefallen, kannst du ihn ganz einfach zurückgeben oder gegen einen anderen Artikel umtauschen. Du kannst den jeweiligen Artikel innerhalb von 14 Tagen kostenfrei mit unseren Rücksendeunterlagen an uns zurücksenden. Bitte beachte dabei, dass wir nur ungebrauchte Artikel mit Etiketten zurücknehmen. Die Rücksendung innerhalb Deutschlands ist für dich kostenfrei.
Das gesetzliche Widerrufsrecht gilt von diesem freiwilligen Service von uns losgelöst natürlich weiterhin.

Wer ist der Versanddienstleister und was kostet das?

Unser Versanddienstleister ist DHL.

Die Versandkostenpauschale für unsere Lieferungen beträgt € 4,99.

Welche Länder werden beliefert?

Wir liefern nur innerhalb Deutschlands.

Wie finde ich die richtige Größe?

Für die Hersteller CASTELLI und SPORTFUL findest du die kompletten Größenangaben und Abmessungen hier:

Größentabellen

Ist deine Frage hier nicht beantwortet worden?
Kein Problem – wir helfen dir gerne weiter.
Wende dich dazu bitte an unseren Kundenservice

Telefon. +49 (0) 33201 309838
Email: info@bikence.de

051