Die richtige Fahrradbekleidung für deine Bedürfnisse

Sommer Berge

Das richtige Radsport-Outfit zu finden ist nicht leicht. Die Vielfalt ist mittlerweile sehr groß und der Grad an Spezialisierung stark gestiegen. Wie da den Durchblick behalten, was für mich und meine Bedürfnisse wirklich passt?

Mittlerweile ist die Bandbreite der Radsport-Bekleidung innerhalb einer Marke so groß, dass es Einsteiger und Fortgeschrittene schon einmal verwirrt auf das Sortiment blicken lässt.

Wind- und Wetterschutz sind wichtig, aber auch eine gute Sichtbarkeit für die passive Sicherheit.

Zudem soll Fahrradbekleidung funktional, hoch atmungsaktiv, schnell trocknend, flexibel, flatterfrei und ganz definitiv auch sehr komfortabel und kaum spürbar sein. Last but not least soll dein Radsport-Outfit dir auch optisch sehr gut gefallen und zu dir passen. Und dann sollte auch der Preis dein Budget nicht sprengen.

Radjacke, Trikot oder Fahrradhose – alles muß deine Erwartungen erfüllen und deine sportlichen Aktivitäten bestmöglich unterstützen.

Wir helfen Dir, das geeignete Rad-Outfit für deine persönlichen Vorstellungen zu finden.

Winter Bike

Lass dich beraten – wir haben die Antwort auf deine Fragen

Telefon. +49 (0) 33201 309838

Email: info@bikence.de

Wir freuen uns auf dich.